ÜBER MICH

Im Waldviertel geboren, hat mich mein Studium nach Wien verschlagen, wo ich dem Charme der Hauptstadt und der Liebe verfiel und blieb. Ich bin Mutter dreier Kinder mit einer abwechslungsreichen Berufslaufbahn.

Nach der Geburt meiner Kinder hängte ich, als ausgebildete Gymnasiallehrerin, diesen Beruf an den Nagel – was ich nie bereut habe. Später organisierte ich Geburtsvorbereitungskurse, arbeitete in einer Firma, die Buchfertigungsmaschinen vertrieb, bis ich in der Ordination eines Wiener Frauenarztes mein endgültiges berufliches Zuhause fand.

Ich lese und fotografiere gerne, liebe die Natur und meine vielen Pflanzen und verbringe viel Zeit mit meiner Familie, die mich auch deutlich in Schwung hält.

Nach dem Tod meines Mannes kam ich zur Seidenmalerei, die mir Beruhigung, Entspannung und neuerliche Lebensfreude brachte. Seit damals sind die Beschäftigung mit der Seide und die Freude an den Farben und Maltechniken fest in meinem Leben verankert.

Mehr über mich findest Du in meinem Blog.

  • White Facebook Icon
BLEIBEN WIR IN KONTAKT!
Abonniere meinen Newsletter und sichere Dir -5% auf Deine nächste Bestellung!

©2019 by Seide und Kunst, Wien

Impressum

AGB

0

WARENKORB